Energiearbeit – Rationalenergetik

Energetik

Alles Erlebte hinterlässt seine Spuren und Prägungen in unserem Wesen aber auch in unserem Energiekörper.

Diese Prägungen verursachen unter anderem Energieblockaden, die uns daran hindern sich zu entfalten, oder oft zu unvermittelten Emotionsausbrüchen führen wenn sich die aufgestaute Energie entladen muss.

Erst wenn die Energie wieder frei fließen kann, ist es uns möglich unser Potential voll zu nutzen und in unserer Kraft und Vitalität unsere Wege beschreiten.

Egal woher Du kommst – egal wohin Du gehst …

Ich begleite Dich gerne ein Stück Deines Weges und wir kümmern uns gemeinsam um Blockaden, die Dich behindern und Deine Energie aus dem Gleichgewicht bringen.

Wir gehen den Zusammenhängen auf den Grund und stellen Deine innere Balance und Dein energetisches Gleichgewicht wieder her.

Altes Wissen und einfach Techniken sollen Dir dabei helfen wieder ein ausgeglichenes und harmonisches Ganzes zu werden.
Du sollst die Zusammenhänge verstehen und die Techniken in Deinen Alltag integrieren können.

Die Abstände zwischen den Einzelsitzungen betragen bis zu vier Wochen, damit die heilsamen Prozesse Zeit haben zu wirken, das Erlernte angewandt und die Veränderung bewusst wird.

DU arbeitest selbst und eigenverantwortlich an diesen Veränderungen.
Ich begleite und unterstütze Dich. Ich helfe Dir dabei, dass Du in Folge Deinen Weg ohne meine Unterstützung weiter gehen kannst.
Letztlich ist es ein „sich Erinnern“ an einen ausgewogenen und gesunden Zustand. Jeder kann kommen, der gewillt ist mitzuarbeiten, wieder ganz zu werden und zu lernen! Gemeinsam bringen wir wieder in Ordnung, was zuvor in Unordnung war.

Techniken

  • (Er-)Klärung der Zusammenhänge
  • Arbeit im und am Energiekörper – Veränderungen, die im Energiekörper erfolgen beeinflussen die Physis
  • Korrigieren der Achsen und Körperausrichtung
  • Reinigung der Energiebahnen
  • Unterschiedliche schamanische Techniken um Energieblockaden zu lösen
  • Arbeit mit Urstrukturen
  • Schamanische Ritualarbeit
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner